Wie findet ihr die Musik von Alan Walker?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kann man hören 47%
Garnicht mein Geschmack 20%
Höre ich immer 20%
Sehr gut 13%

4 Antworten

Ich mag manche Collabs, die er mit anderen Artists hatte oder andere Artists mit ihm, aber das sind nur einzelne Songs und da geht's mir auch weniger um ihn, sondern um die Artists, mit denen die Collab war, weil ich eben Fan von denen bin, aber nicht von Alan Walker.

Garnicht mein Geschmack

Ne danke so nen Schrott höre ich mir nicht freiwillig an ! Das hat nix mit guter Musik zu tun, gibt leider viele Pseudo und Hobby Musiker wo nix drauf haben...

Creator666
Fragesteller

Ok

GuteFrageXY13  16.10.2023, 13:18
Das hat nix mit guter Musik zu tun

Wie kann Musik objektiv schlecht sein? Ich gebe zu, die Lyrics sind keine Meisterwerke, teilweise sogar ohne Zusammenhang, trotzdem sind die Melodien extrem eingängig und die Vokale passen auch gut dazu. Außerdem ist seine Musik richtige Gute-Laune Musik zu der man auch gut tanzen kann.

Nicht so gut wie die schauspielerischen Leistungen von Paul Walker.

Creator666
Fragesteller

Ok

Sehr gut

Ich kenne sage um schreibe drei Songs

Creator666
Fragesteller

Oha 😲 Nice