Wie findet ihr Alan walker?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann man hören 50%
Naja 29%
OMG🥰🥰BIN GRÖßTER FAN 14%
So garnicht meins 7%
Ibralt3102  04.02.2024, 13:53

Was ist das?

Neyrolix
Fragesteller

Ein DJ

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OMG🥰🥰BIN GRÖßTER FAN

Ich wusste gar nicht mal, dass ich den Musikgeschmack überhaupt leiden kann! Aber wenn man es so sieht, bin ich ein Fan. Das ist einer der wenigen Künstler, welche so eine Musik machen, die ich mag.

Ich denke aber, dass du ein größerer Fan bist!

Naja

Ich war zu seinen Anfangszeiten ein riesiger Fan und hatte ihn auf seiner ersten Europatour live gesehen. Seitdem aber das erste Album „Different World“ kam, wurde er für mich immer langweiliger.

Heute höre ich seine Musik gar nicht mehr, liegt aber auch daran dass sich mein Musikgeschmack verändert hat. Ich bin eher der Alan Walker Nostalgiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Kann man hören

Mittlerweile nicht mehr so cool wie früher. Ich mochte seine frühen Werke, auch da, als er noch als DJ Walkzz unterwegs war. Gefallen haben sie mir vor allem, weil nicht gesungen wurde. Heute macht er fast nur noch immer denselben Radiopop mit Sängerinnen. Das gefällt mir nicht, hat nicht mehr den ursprünglichen Vibe und gibt Leuten auch ein falsches Bild davon, wie viel er eigentlich kann. Selbst Faded ist nur eine Remix-Version mit Gesang, der eigentliche Titel ist Fade (ohne 2. D) und klingt viel besser.

Titel von früher, die ich geliebt habe, sind zB Force, Long Road, Light Dreams, 135, New Hunter, New Heart und Sky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man hören

Ich bin 2014 durch Fade, was auf NCS hochgeladen wurde, auf ihn gestoßen. Ich habe den Song damals vergöttert, rauf und runter gehört bis zum geht nicht mehr! Der Künstler hat meinen Musikgeschmack geprägt. Dann kam ja auch 2015 Faded und sein Durchbruch, wobei wirklich gute Songs bei rum kamen.

Mittlerweile höre ich ihn kaum noch, weil seine aktuellen Lieder nicht mehr so meins sind.

Neyrolix
Fragesteller

Ich bin größter Fan 🥰

LeviX9  03.02.2024, 13:12

Sehe ich ganz genauso!