Welche dieser Sängerinnen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Taylor Swift 48%
Katie Perry 33%
Britney Spears 19%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor Swift

Aber die anderen sind auch toll.

Aber eine Frage: Findet ihr auch die Brittney ist so gealtert äußerlich? Kaum wiederzuerkennen

dxrjia  06.05.2021, 08:06

Jap, allerdings

LunaSwiftie
Fragesteller

Ja das ist echt krank.Wenn du mich fragst die steht unter Drogen

#FreeBritney

Linaaaa35  06.05.2021, 08:07

Britney sieht älter aus da sie mittlerweile schon fast 40 ist.

Drini275  06.05.2021, 08:09
@Linaaaa35

Sie sieht so aus als wäre sie drogenabhängig und als ob sie nicht genügend Schlaf bekommt.Sie hat Augenringe,die einfach extrem sind.

Blauedecke  21.05.2021, 18:37

Oha, krass. Ist ja total verwunderlich, dass auch Sängerinnern altern. Wow mega überraschend

Drini275  21.05.2021, 21:11
@Blauedecke

Manche altern schneller.Hat viele Gründe wie Ernährung,Sport oder das psychische Wohlbefinden.

PauKoe107  03.07.2021, 12:19
@Blauedecke

Viele Sängerinnen gehen zum BD. Guck dir Mariah Carry an, die ist 52 und noch immer glatt eine 13 Jährige xD

Katie Perry

Britney ist mir ehrlich zu mainstream. Katy Perry höre ich heutzutage auch kaum, aber Taylor Swift kann ich nicht ausstehen. Die hat etwas an sich, das so kalt und bitchy ist, ich vergleiche sie ständig unbewusst mit Amber Heard und wir wissen alle, was mit der los ist.

Britney Spears

 und Geri Halliwell...

Britney Spears

Heyyho LunaSwiftie 👋

Von diesen dreien mag ich Britney Spears am liebsten! 🙃

Meine ältere Cousine war damals Britney Fan und durch sie hab ich Britneys Musik kennen gelernt.
Aber ich mag nicht so gerne ihre ersten Alben, ich mag eher so ihre mittleren bis älteren Alben lieber ^^

In the Zone ist mein absolutes Lieblingsalbum von Britney! 😍
Da sind einfach so mega viele guter Songs oben.
Me Against The Music, Everytime, Toxic 😍

Das sind einfach meine Lieblingssongs von Britney.

https://www.youtube.com/watch?v=GaUtvA8wtf0

https://www.youtube.com/watch?v=8YzabSdk7ZA

Taylor Swift höre ich auch sehr gerne! 😊
Shake it off oder Me! finde ich einfach schon mega tolle Songs 🙃

Katy Perry ist aber gar nicht mein Ding!
Ist aber natürlich Geschmackssache ✌️

Liebe Grüße Arina 😊

Britney Spears

Liebe alle Sängerinen einfach blind abgestimmt XD