Welche von den Sängerinnen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ava Max 32%
Miley Cyrus 21%
Nicki Minaj 15%
Kenne alle nicht 12%
Bebe Rexah 9%
Camila Cabello 9%
Doja Cat 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Camila Cabello

Camila mag ich voll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr gerne Musik 🎶
Miley Cyrus

Miley Cyrus, Dua Lipa, Lady Gaga und Nelly Furtado gehören zu meinen Favoritinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
ranger1111  10.07.2021, 12:53

"Be The One" ist cool. Aber ich habe keinen vergleichbaren Song von ihr gehört.

Ava Max

Ich mag niemanden außer Ava Max. Aber ich würde sie jetzt nicht als „Lieblingssängerin“ bezeichnen.

Miley Cyrus

Amy Winehouse mag ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby
Bebe Rexah

Nur wegen Me, Myself & I.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Music Nutzer und Logic Fan.