Wenn von diesen Sängerinnen mögt ihr am meisten (K-pop)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blackpink : Rosè 64%
Twice : Sana 16%
Aespa : Winter 8%
Itzy : Chaeryoung 4%
Everglow : Mia 4%
Red velvet : Seulgie 4%
G idle : Miyoun 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink : Rosè

Rosé ist für mich die beste der K-pop Girls. Sie ist ein super Gesamtpaket. Ihre Stimme ist einzigartig und sie ist in vielen Sachen sehr talentiert. Ihr Englisch ist super und sie wirkt freundlich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Blackpink : Rosè

Rose hat eine schöne Stimme und ich mag ihre SOLO Songs :)

Blackpink : Rosè

Everything I need is on the ground ~

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für K-Pop
Twice : Sana

Sana und Rosé

Sorry, ich mag zwar alle Bands die du da aufgezählt hast aber keine/r ist davon meine Bias,Wrecker,..,

Bei Blackpink : Lisa

EVERGLOW : Aisha und Yuna

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung