Bester Tänzein in K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lisa (Blackpink) 33%
Momo (Twice) 27%
Chaeryeong (Itzy) 13%
Yuqi ((G)I-DLE) 13%
Karina (Aespa) 13%
Yujin/Gaeul (Ive) 0%
Selugi (Red Velvet) 0%

3 Antworten

Chaeryeong (Itzy)

So sorry, but Lisa&Karina (I think auch Momo) können nicht die beste Tänzerinnen von Kpop sein… es ist definitiv Chaer.

Blackpink Dances Sind jetzt nicht so schwierig und auch wenn Lisa schnell neue Tänze lernen kann und ihre covers gut sind… schaut euch mal Itzy an. Das nennt man krass! Ich weiss ganz viele kenne nur Lisas Tanzkünste und so viele Blinks sind toxisch und bevorzugen Ihre Lieblingsgruppe aber Leute die mal auf ihren Tanz achten und dann daneben Yeji oder Chaer sehen… sorry… but is true

Momo ist meiner Meinung nach die zweitbeste Tänzerin auf dieser Liste… vielleicht mit Selugi zusammen. Sie können beide sehr gut tanzen aber dennoch stechen sie nicht sehr heraus.

Karina ist ebenfalls eine gute Tänzerin und mit Abstand die beste aus Aespa. Jedoch würde ich sie mit den Ive Main Dancern auf den letzten Platz setzen. Vielleicht auf den vorletzten aber höher sicher nicht.

Yuqi kann auch sehr gut tanzen aber bislang hat sie mir noch nicht etwas extrem spezielles bewiesen und ich denke ich habe meine Meinung geändert und würde sie auf den letzten Platz setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

liagranger  12.04.2023, 19:19

Ich bin deiner Meinung, Blackpinks Tänze sind sehr leicht und Chaeryeong ist deutlich besser(ich glaube sogar die beste Tänzerin in Kpop)

In Blackpink wäre Lia wahrscheinlich lead oder sub Dancer.

KpopAlienCookie  12.04.2023, 23:44
@liagranger

Find ich auch ja.

Lia wäre auf jeden Fall Lead Dancer und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Sub Dancer ist nicht mal eine offizielle Position… Bin mir aber nicht sicher

Ah ne.... von der Liste würde ich es so machen:

1. Lisa

2. Momo

3. Karina

4. Yujin

5. Chaeryoung

6. Yuqi

7. Gaeul

So Chaewon und Kazuha vor allem Kazuha... sie ist so krass.. ihre Bewegungen das ist einfach nur geil. Ja Karina auch auf jeden Fall, Dayeon von Kep1er... Yujin ist sehr gut. Momo und Sana auch.. ja das war's dann auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Momo (Twice)

Heyy

Eigentlich Momo und Lisa aber ich nehme mal Momo. Momo und Lisa tanzen richtug gut meiner Meinung nach und haben die besten Bewegunen beim tanzen

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜