An alle K-Pop Fans: Wie sieht euer Zimmer aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab sehr viele K Pop Albumen . So ca. 100 oder mehr.

Dann hab ich meine eigenen albumen ( bin ja K pop Trainee)

und viele Cheerleeder Auszeichnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Anniemitzy  18.07.2022, 18:26

Danke für den Stern

bts Bilder alben Poster und noch mehr bts Sachen und mehr bts und bissel von anderen Kpop groups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein großes SHINee Poster über meinem Bett, umgeben von ein paar Postern von Day6, ONEUS, Wanna One, BTS & Ateez, sowie sehr vielen Fotos von BTS. An der zweiten Wand befinden sich zwei große Poster von BIGBANG & BTS, sowie kleine Poster von BTS, Monsta X & Stray Kids (rechts vom Fenster). Links vom Fenster sind Poster von BTS, Pentagon & SEVENTEEN. An meinem Kleiderschrank sind Poster von Sunmi, Got7, CLC, TVXQ, Red Velvet, EXO & iKON und an der Wand daneben ist mein K*Bang Kallender (noch vom letzten Jahr, weil ich für 2022 keinen mehr bekommen habe) mit dem The Boyz Bild, sowie Postern von SuperM, ATEEZ und einem großen BT21 Poster. An der Tür sind Poster von BIGBANG, G-Dragon, NCT 127 & SEVENTEEN. An der letzten Wand sind 7 Poster der einzelnen BTS Member, sowie Poster von BLACKPINK, GOT7 & Super Junior und einem eingerahmten Poster von Jimin. In meinem Bücherregal/meiner Glasvitrine habe ich Karten von Stray Kids und ATEEZ kleben

Hab natürlich auch anderes Zeug, wie K-Pop Alben, Merchandise etc, aber die Poster & Fotos fallen natürlich am meisten auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Bis jetzt hab ich das Bts BE Poster (essential ver.) über meinem Schreibtisch hängen und im Regal in einer Stufe sind auch BTS Merch (Alben, Funko Pops, Tassen, …). Aber ich möchte mein Zimmer noch etwas ausarbeiten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich habe ein Bts Poster Ober meinem Schreibtisch und unter dem Poster ein Regal mit Alben und einer V Fotokarten auf so einem Halter und ein selbstgemachtes Foto Teil auf den Alben.

Neben meinem Bett habe ich einenge Bilder von Bts und daneben in einem Bilderamen Bts Festa Bilder, auf meiner Tür hängt ein Poster ein Bild und ein Bts logo

Dann habe ich einen Kasten wo ich so ein Teil habe wo man Bilder aufhängen kann da habe ich ein paar mit selbst gemachten Bts Klammern.Darüber habe ich in einem Bilderrahmen ein Poster von Bts und darüber eine Bt21 Gilande . Ich werde mein Zimmer aber bald neu machen und da möchte ich ein schönes Bts Army Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜