Bester weiblicher k-Pop Tänzer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lisa (Blackpink) 48%
Momo (Twice) 17%
Chaeyeon (IZ*ONE) 17%
Chaeryeong (Itzy) 13%
Karina (Aespa) 4%
Seulgi (Red velvet) 0%
Hyoyeon (Girls Generation) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chaeyeon (IZ*ONE)

Hey

Erstmal ich finde jeder kann auf seine Weise besonders (gut) tanzen

Und es ist nur mein persönlicher Geschmack

Ich finde Chaeyeon ist die beste Tänzerin in Kpop

Ihre Moves sind einfach mega clean, sie hat viel Energie und bei ihr sieht das schwerste einfach und einfach mega gut aus

Vor allem bei der Dance Break in Secret Story of the swan ist sie sehr gut

Eine weitere sehr gute Tänzerin finde ich seungyeon von CLC

Sie ist auch mega gut und viel zu underrated

Außerdem noch Minzy (Soloist), BoA (Soloist/GOT) und Chung-ha (Soloist)

Mein Ranking wäre ( bei deiner Auswahl) glaube ich so:

1. Chaeyeon

2. Hyoyeon

3. Momo

4. Chaeryoung

5. Lisa

6. Seulgi

7. Karina

Ich hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Momo (Twice)

Ich finde alle können sehr gut tanzen. Aber am besten kann ich den Tanz von Seulgi, Momo, Lisa, chaeyeong und Chaeryeong bewerten weil ich sie am besten kenne. Ich finde Lisa und Momo gehören zu den besten weiblichen kpoptänzern.

Momo hat sehr viel Kontrolle über ihren Körper und auch gute faical expressions. Sie kann sich tänze sehr schnell merken (in zwei stunden omg). momo ist sehr sportlich und hat viel ausdauer und einen flexiblen körper.

lisas steps sind sehr clean und kraftvoll, außerdem ist sie sehr selbstbewusst wenn sie tanzt. ihre koordination ist super und sie kann ihren unterkörper gut beherrschen und kontrollieren.

meine top 5 tänzerinnen (unabhängig von der auswahl) generell sind:

  1. lisa/momo
  2. chaeryeong
  3. chaeyeong
  4. seulgi
  5. moonbyul
Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Lisa (Blackpink)

Hi,

Ich finde von denen die da 'aufgezählt' wurden lalisa manoban ab besten <3

✨Gründe warum✨

1. Sie hat richtig Power und gibt alles beim Tanzen 🫶🏻

2. Sie kann sich Tanz Choreographien richtig schnell merken und auch super gut ausführen 😱👏

3. Sie kann während dem Tanzen rappen und singen. Das sieht bei ihr sogar noch einfach aus, aber wen man das mal probiert... 😶😯

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Lisa (Blackpink)

Ich finde Lisa kann voll gut tanzen! Aber die anderen auch vooooll gut 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Chaeyeon (IZ*ONE)

Von diesen Idols ist mein Ranking:

1.Chaeyeon/Chaeryoung

2.Hyo

3.Momo

4.Seulgi

5.Lisa

6.Karina