welchen Tanz soll ich lernen (K-pop)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

knock (lee chaeyeoung) 47%
I can't stop me (twice) 33%
andere Vorschläge? (bitte mit antwort jajsjajsj) 13%
loco (itzy) 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I can't stop me (twice)

Hiiiii,

Es ist zwar auch deine Entscheidung welchen Tanz du lernen möchtest, aber ich würde dir empfehlen diesen Tanz von Twice zu lernen😊

  • Hört sich fröhlich an
  • Schöner Tanz
  • Bringt motivierung

Zumindest ist es für mich so

Knock wäre auch aber richtig nice gewesen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
liliks
Fragesteller

ich hab schon einen. ich glaub alle meine Entchen wird gut, danki😌

MooncatSoLf623  25.06.2023, 22:06
@liliks

PAHAHHAHAHAHHAHAHHA

Ja dank meiner Entchen! Nich einen neben Move: Twerken

HAVAVAHAHAH

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

in dieser Reihenfolge: 1+ 1- 2+ wir schreiben 3 arbeiten im Halbjahr

MooncatSoLf623  26.06.2023, 13:32
@liliks

Was war deine letzte Englisch nite nucht Zeugnis Nite nicht welche du geschrueben hast sindern welche war deine letzte Englisch Note!

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

2+. aber meine lehrerin meinte ich soll abkürzungen wie "cuz" oder "im'ma" lassen HAHAHAHAHHAHA

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

what is your grade in English for this school year (omg wie cringe)

MooncatSoLf623  26.06.2023, 20:36
@liliks

B 'cuz I'm to lazy to answer the question when my English teacher give us a question. Do you have a British or American accent?

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

more british I think, but it's a kind of both accents so I would say Australian+British jajakjsksjdjsky

MooncatSoLf623  26.06.2023, 22:43
@liliks

Australien?

Ok...

I'm speaking American more than British. American is a nice accent!

Kyncnfklv

knock (lee chaeyeoung)

Ich mag den Tanz sehr, die anderen beiden sind aber auch cool 🌸

liliks
Fragesteller

danke 🌸