Welcher Rapper mit Flow (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mark (NCT) 43%
Jeno (NCT) 29%
Yangyang (WayV, NCT) 14%
Sungchan (NCT) 14%
Jaehyun (NCT) 0%
Johnny (NCT) 0%
Hendery (NCT) 0%
Pinguinpingi8  07.02.2023, 07:29

Was ist kpop?

ENGENE241
Fragesteller

Wenn das jetzt keine Troll Frage ist K-Pop steht für Korean Pop Entstanden ist es in den 80er Jahren. Bands wie EXO BTS iKON SKZ SEVENTEEN ITZY BLACKPINK etc. Brachen Rekorde (USA)

Pinguinpingi8  07.02.2023, 17:19

Achso ok ne war keine troll frag

binn14

als ob ich bands aus den 90ern kenne 😂😂

ENGENE241
Fragesteller

Nein ich meine das es dort entstanden ist. Aber die Bands die ich genannt habe.. debutieren ab 2012. Und bin selber 14. Also BTS 2013, ITZY, 2019, SKZ 2018 usw

1 Antwort

Mark (NCT)

Ich denke, dass Mark tatsächlich aktuell der beste Rapper in NCT ist, vorallem in Sachen Flow. Es ist kein Geheimnis, dass er sehr talentiert ist und ich denke, wenn man über Idol Rapper der 3rd Gen redet, spielt er bestimmt weit oben mit.

Ich habe aber lange überlegt, ob ich nicht vielleicht Yangyang wählen sollte, er ist auch ziemlich gut, eventuell sogar ein bisschen unterschätzt unter K-Pop Fans, vllt auch unter NCTzens/WayVzens. Taeyong würde ich hier auch noch erwähnen, da dieser nicht zur Auswahl stand. Das wären so meine persönliche Top 3 denke ich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
ENGENE241
Fragesteller

Taeyong hatte ich ja zuerst... aber dann viel mir Sungchan ein

pengwing  07.02.2023, 19:07
@ENGENE241

War ja auch gar nicht als Kritik gemeint, natürlich kannst du nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern auflisten. :)

Und Sungchan ist als Rapper genauso berechtigt aufgelistet zu werden wie alle anderen. Ich denke, er hat auch viel Potenzial anhand dem was ich bis jetzt gehört habe wie z.B. in Misfit oder 90's Love. Leider hat man bis jetzt noch nicht so viel von Sungchan hören können, ich freu mich aber schon auf mehr! Seine Art zu Rappen gefällt mir und ich denke, dass er bei mir noch auf meiner Liste hochrutschen könnte :)

ENGENE241
Fragesteller
@pengwing

Ja.. ich weiß... wollte es aber nur erwähnt haben xD