Favorite NCT Song?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Make A Wish 33%
2 Baddies 17%
Candy 17%
Ay-Yo 8%
Glitch Mode 8%
Hello Future 8%
Hot Sauce 8%

6 Antworten

Glitch Mode

Hey,

finde alle von den Songs oben gut aber Glitch Mode liebe ich seit dem release, werde von freunden auch immer komisch angeguckt, wenn ich sage, dass ich das lied gut finde aber es hat irgendwie etwas daran was spaß macht, es zu hören. Sonst natürlich Candy. Candy finde ich einfach super, besser hätte man es meiner meinung nach nicht covern können.

Mein lieblings NCT song ist aber Beautiful

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Make A Wish

Heyyy

Mir persönlich gefällt eigentlich keiner von den Songs so richtig

Aber am meisten mag ich noch Make a wish von denen

Und dann noch Hot Sauce

Aber irgendwie mag ich beide trotzdem nicht so richtig

Welche Nct Songs ich gut finde sind

- Beatbox

- Kick it

- Boom

- Life is still going on

- Boss

Ich höre Nct eh nicht so gerne deswegen habe ich auch nicht so viele Songs von denen die ich mag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Hello Future

Ich kenne wenige Songs von NCT 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Make A Wish

Ich kenne nicht so viele :)

2 Baddies

Gefällt mir wirklich sehr gut!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥