K-Pop Tanz Schwindel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Guerrilla (ATEEZ) 33%
Siren (RIIZE) 33%
Hit (SEVENTEEN) 33%
Firework (&TEAM) 0%
Vagabond (TRENDZ) 0%
Drunk Dazed (ENHYPEN) 0%
The Stealer (THE BOYZ)/On (BTS) 0%

4 Antworten

Bei denen nicht, aber bei Boombayah von Blackpink wo man den Kopf so drehen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Bei keinen von denen… aber von ateez bouncy.. hat sogar im Krankenhaus geendet

ENGENE241
Fragesteller

??????!? WAS... wie das denn?! Bei dir?! Nein... das ist doch nicht... bitte sag... ach du Scheiße ist wieder alles gut

Julcxsr  08.09.2023, 15:22
@ENGENE241

Jup bei mir aber ein Glück gibt es Ärzte die gut wiederbeleben können:) Das Lied is zwar leicht zum tanzen aber an dem Tag war ich schon krank und hatte Fieber

Siren (RIIZE)

Hiii!

Ich hab gerade eh Schwindel xD

Aber ich hab das so bei siren gesehen und dachte so: nö das werde ich niemals tanzen bin ich lebensmüde?!

Es sah… sehr anstrengend aus 😅🤣😂

LG Strawberrylove1 <33

ENGENE241
Fragesteller

Ist es auch.... es sind nicht unbedingt die Bewegungen die man merkt sondern mit wie viel Kraft, Energie und das ganze ist und vor allem Schnelligkeit... ich bin jüngstes Mitglied einer Dance Crew und ich war beim dritten ablauf schon durch

Hit (SEVENTEEN)

hit ist einer der körperlich anstrengensten tänze die ich jemals getanzt hab haha. hab echt schlechten kreislauf, deswegen bin ich umgekippt.. aber bleibt trotzdem einer meiner lieblingstänze

ENGENE241
Fragesteller

Und überleg dazu nich zu singen und zu rappen... ey das muss die Hölle sein zumindest bei sehr anspruchsvollen Tänzen