Kann ich durch K-Pop Tänze abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanz ist Bewegung durch Bewegung verbrennt man Kalorien und je ansträngender desto mehr! Ich kenne diesen Tanz zwar nicht! Aber deine Frage würde ich guten Gewissens mit JA beantworten

Du kannst nur abnehmen wenn deinen Kalorien bedarf senkst. Sport ist gut und gesund...wenn du danach aber eine dicke Pizza etc isst bringt das ganze jedoch nichts

Man kann durch jeden Sport abnehmen wenn man es regelmäßig macht es ist egal was für ein Tanz es ist....also ja du kannst dadurch abnehmen wenn du es regelmäßig machst