Welche leichte K-Pop Tänze kennt ihr?

7 Antworten

Der erste und einzige Tanz den ich jemals gelernt habe ist I Need U von BTS, und der war eigentlich ganz okay zu lernen. Am schwersten fand ich da tatsächlich die Body Rolls, und beim Tanzen halt gut auszusehen bzw die Bewegungen gut auszuführen. Ansonsten ist Go Go noch relativ einfach, und beispielsweise auch Just One Day (weil das meiste eh sitzend ist).

Mit anderen Gruppen kenne ich mich leider nicht so gut aus ^^

RyuJin4
Fragesteller

Danke 🙂

  • BTS - Go Go
  • BTS - Anpanman
  • BTS - Just One Day
  • BigBang - Bang Bang Bang
  • Blackpink - Pretty Savage
  • Jennie (Blackpink) - Solo
  • Hwasa - Twit

Schon den neuen song von twice gehört? (Alcohol free;)) Der Tanz ist sehr einfach zu lernen, sehr smooth und macht auch viel Spaß! Zudem kann ich die Choreografien von chungha (eine Solistin) empfehlen! Die sind zwar schon etwas schwerer aber machen mega Spaß und süchtig!!! Sonst fällt mir noch spontan "la vie en rose" von Izone ein. Viel Spaß beim Tanzen :D

RyuJin4
Fragesteller

Danke 🙂

Hey,

Also ich habe schon ein paar probiert und kann sagen, dass Go Go, Just one day und spring day jetzt für mich die einfachsten waren...

Ansonsten einfach probieren 😉🤓💜

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Hi!

Ich empfehle dir, auf YouTube zu suchen und einzutippen: "easiest K-pop dances to learn" Vielleicht findest du einen, der dir gefällt. ^^