Welcher K-pop-Tanz hat dir beim Abnehmen geholfen?

5 Antworten

Das Tanzen bringt es nicht alleine.

Allgemein macht Sport beim Abnehmen nur ca. 20% aus. Du kannst auch komplett ohne Sport abnehmen. Wichtig ist die richtige Ernährung und viel Schlaf.

Man muss mehrere Tänze regelmäßig tanzen, sonst hat es keinen Effekt.

Laut Freunden bringen die Tänze von BlackPink, Kep1er und BTS viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Von einem tanz allein nimmst du nicht ab. Besonders wenn du andauernt die gleichen bewegungen machst gewöhnt sich der körper auch daran und verbraucht weniger kcal.

Ernähre dich gesund, bleib in nem kcal defizit und mach den sport oder die tänze diedir spaß machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Hello, leider kannst du von Tanzen alleine schwer abnehmen. Und da gibts auch keinen spezifischen, du kannst dich ja mal durchtesten und schauen was dir Spaß macht. (G)I-DLE hat relativ einfache Tänze, allgemein sind Girlgroup-Tänze meist einfacher als die von Boygroups.