Beste K-Pop Rapperin?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jennie (Blackpink) 40%
Soyeon ((G)I-DLE) 40%
Chaeyoung (Twice) 10%
Giselle (Aespa) 7%
Moon Byul (Mamamoo) 3%
Ryujin (Itzy) 0%
Rei (Ive) 0%

10 Antworten

Jennie (Blackpink)

Heyy

Eine seht schwere Entscheidung,da es viele gute K-pop Rapper gibt.

Für mich war es seht schwer zwischen Soyeon und Jennie zu entscheiden^^

Beide haben eine gute Technik und sind schnell im Rappen ^^

Trotzdem habe ich mich für Jennie entscheiden, da ich ihre Stimme beim Rap etwas mehr mag.

Das sind meine Top 5 Rapperinen:

  1. Jennie
  2. Soyeon
  3. Lisa
  4. Chaeyoung
  5. Giselle

Es gibt wie gesagt sehr viel gute Rapperinen, Moon Byul, Rei und Ryujin sind auch sehr gut<3

und wer ist deiner Mejnug nach dir beste K-pop Rapperin?

LG Lia^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
SomeRandomGuy10
Fragesteller

Mein Ranking (von den hier) wäre so:

1. Soyeon (selbsterklärend, oder)

2. Jennie

3. Moon Byul

4. Chaeyoung

5. Ryujin/Giselle/Rei

Soyeon ((G)I-DLE)

Ich kann mich nicht zwischen Jennie und Soyeon entscheiden🙃

ich finde beide Rappen sehr, sehr gut :)

Soyeon ((G)I-DLE)

Soyeon ❤️

Sie ist die wahre Rap Queen und ich hasse alle toxischen Blinks die sagen jennie kann besser als soyeon rappen!

  1. Soyeon
  2. Jennie
  3. Moon Byul
  4. Chaeyoung
  5. Giselle
  6. Rei
  7. Ryujin
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jennie (Blackpink)

Sie kanns ehr gut und schnell rappen finde ich^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ne... Jennie ist zwar gut aber Hyunbin ist gut und hat wirklich einen guten Flow..

Ja Ryujin ist auch sehr gut und Yezi von FIESTA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  11.08.2023, 20:43

Also versteht mich bitte nicht falsch... DDU DDU DDU war sonder einzige song wo ich sie rappen gehört habe und Yezi hat halt mit Leichtigkeit Loner von Outsider gecovert. Hyunbin ist von TRI.BE und bei dem Song We Are Young hat sie echt geslayed... wobei Soyeon ist aber auch sehr krass...