Wen magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Imagine Dragons 31%
Ander/e/r/s 31%
Ed Sheeran 23%
Leony 8%
Mabel 4%
Ava Max 4%
Ilira 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ed Sheeran

Und Ava Max (also die Musik von den beiden)

Danke für diese Auswahlmöglichkeit!

Mein Lieblingssänger ist Konstantinos Argyros, ich bin ein Riesen Fangirl, Erforsche viel über sein Privatleben und beschäftige mich oft mit ihm. Ich war auch mal bei Teatro Athens wo er Auftritt; in Echt sieht er noch besser aus als auf Fotos😍

Bild zum Beitrag

Letzten November stand etwas sehr interessantes in den Griechischen Nachrichten:

"Männer sehen mich nicht als wettbewerbsfähig an, weil ich sie wie Freunde behandle" sagte er über die Liebe, die er von Frauen erhält.

Schließlich sagte er für Eleni Foureira: "Sie ist ein wertvolles Mitglied in meinem Herzen, als Freundin ... Sie hat eine Art, Dinge wahrzunehmen, die mich beeindruckt. Sie ergänzen sich. Ich möchte zusammen sein."

Er ist in sie Verliebt, das merkt man auch bei zum Beispiel diesem Auftritt

https://youtu.be/iNbrH_gB9Wc

Beim Restlichen was er gesagt hat kann ich, die Argyros Expertin zustimmen ohne weiter drauf einzugehen. "Sie ergänzen sich" ist jedoch ein ziemlich interessanter Satz, darauf möchte ich genauer eingehen. Bei mir und meinem Freund ist das auch so, wir sind vom Charakter gegensätzte und ergänzen uns gut.

Bei Eleni und Konstantinos ist es aber etwas schwierig für mich die Rollen zu verteilen, Eleni Foureira ist aber definitiv diejenige die viel Redet und Humor hat, er derjenige der wenig Redet, Gut zuhören und Gut lachen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schule, Liebe und Beziehung, Menschen)
Ander/e/r/s

taylor swift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Kenne die Hälfte nicht einmal

guess618  03.05.2022, 07:21

Man sollte aber alle kennen. 😁