Welchen Woozle Goozle Moderator/in magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beni 80%
Einen anderen (Welchen? /Welche?) 10%
Simón 5%
Vanessa 5%
Maria 0%
Marc 0%
Toni 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beni

Ich kenne es nur mit Beni. Dann ist da neuerdings immer so ein neuer Typ, aber ich weiß nicht wie der heißt und ich schaue Woozle Goozle auch nicht mehr. Haben Vanessa und Marc überhaupt mal Woozle Goozle moderiert? Die waren doch in WOW -Die Entdeckerzone.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Amira3001
Fragesteller

Ja, da gibt es ein paar Folgen. Spontan fallt mir zu Marc die Folge Ägypten ein.

Beni

Ich mag die alten Folgen am liebsten, mit Beni, die neuen kommen mir irgendwie so "nachgemacht" vor.

Als Weltentdecker mag ich am liebsten Woozle selber.

Beni

Ich kenne aus früheren Zeiten, nur die Folgen mit Beni.

Beni

Hab das früher nur mit dem Typen gesehen, fand den ganz gut.

Haram184  28.03.2022, 17:47

Woozle ist gut