Lieblingslieder von Adele?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Set Fire To The Rain / Easy On Me / Send My Love 38%
Someone Like You / Love In The Dark / Turning Tables 38%
Rolling In The Deep / Oh My God / My Little Love 13%
Anderes... 13%
Hello / I Drink Wine / River Lea 0%
Skyfall / Rumour Has It / Remedy 0%
When We Were Young / Hometown Glory / Water Under The Bridge 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rolling In The Deep / Oh My God / My Little Love

Ihr Album "21" war echt gut. Someone Like You ist auch ein schöner Titel. "Hello" war nie so mein Favorite, ist aber ganz ok. "Easy On Me" und die anderen neuen Titel mag ich überhaupt nicht...

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

meinst du die neuen Titel aus dem Album "30"? Ich musste mich auch erst an die ganz andere Art von Gefühl und Musik gewöhnen, die war so ganz anderes als die andern Alben. Bis ich erfahren habe, dass sie im Moment sehr viele Probleme hat, was sie recht unscheinbar in ihren Liedern "verarbeitet" hat. Heutzutage machen das nicht mehr viele Künstler. Aber jetzt finde ich die Lieder sehr gut, am besten gefallen mir aus dem Album "Oh My God", "My Little Love" und "Easy On Me".

ytimoyt  12.03.2023, 17:00
@OneAndOnlyAdele

Ja genau aus "30". Ich finde die Musik und die Lieder insgesamt passen nicht so zu ihr. Und "Easy On Me" fordert ihre Stimme meiner Meinung nicht genug..

OneAndOnlyAdele
Fragesteller
@ytimoyt

Ja das kann schon sein, wenn du das so empfindest :) Die Lieder sind einfach ruhiger geworden und es sind fast keine mehr, die so einen "krassen Höhepunkt" haben wie zum Beispiel "Set Fire To The Rain". Ich konnte mich aber schnell damit anfreunden, mittlerweile gefallen mir fast alle Lieder aus dem Album sehr gut :)

ytimoyt  12.03.2023, 17:04
@OneAndOnlyAdele
die so einen "krassen Höhepunkt" haben

Genau das (besser hätte ich es nicht ausdrücken können)! Finde das passt nicht so zu ihr. Aber jedem das seine :)

OneAndOnlyAdele
Fragesteller
@ytimoyt

Stimmt genau :) Wobei ich finde, dass "Oh My God" schon ganz nah am Höhepunkt dran ist.

Anderes...

ich liebe alle ihre lieder und ein absolutes lieblingslied aus der liste habe ich jetzt nicht aber ich mag am liebsten can i get it. Es ist aber schon schwer sich bei so vielen guten Liedern für eins zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
Set Fire To The Rain / Easy On Me / Send My Love

Aber irgendwie gefühlt alle Lieder von ihr erst recht die die in Vegas gespielt werden

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Es werden viele Lieder, eigentlich der Großteil der Lieder auch in Las Vegas gespielt, nur ein paar unbekanntere sind nicht dabei oder zum Beispiel To Be Loved, sie sagte in einem interview, dass sie es psychisch und körperlich nicht aushält, diesen Song live zu singen. eigentlich sehr schade, da das wirklich eines ihrer besten und schönsten Lieder ist...

Someone Like You / Love In The Dark / Turning Tables

Ich bin zwar kein Fan von ihr allerdings mochte ich das Lied Someone Like You sehr gerne.😊

Someone Like You / Love In The Dark / Turning Tables

someone like you = Hochzeitslied meiner Eltern