Was ist daran so schlimm ich werde oft ausgelacht und möchte aber eigentlich nur so akzeptiert werden wie ich halt bin?

11 Antworten

Naja wenn du so respektiert werden willst wie du bist.. musst du andere respektieren wie sie sind.. Und sie sind leider selten Kompatibel.

warum können manche Menschen das nicht einfach tun wie ich das möchte?

Weil die Welt, das Leben und die Menschen nicht so funktionieren. Niemand tut, was DU möchtest. Sonder jeder tut, was ER möchte.

LillyFee93112
Fragesteller

Klar nur mobbing mich blöd angucken was doofes zu mir über mich sagen muss trotzdem nicht sein

Du musst dich auch nicht ändern. Die richtigen Menschen werden dich so annehmen wie du bist. Alle anderen sind egal. 2,3 gute Freunde sind besser als 10 falsche

LillyFee93112
Fragesteller

Oh ja das stimmt wohl Dankeschön 😌

Cosmic12  17.04.2022, 23:53

Das ist richtig richtige Leute die einen mögen nehmen einen so wie man ist

Naja du kannst eben von niemandem erwarten, dass er dich so mag wie du bist.

LillyFee93112
Fragesteller

Mich muss ja nicht gleich die ganze Welt mögen das geht sowieso nicht trotzdem hab ich schon oft erlebt dass mich welche blöd angucken was blödes zu mir über mich sagen etc