Mit 13 noch mit Spielsachen spielen?

11 Antworten

Sei froh, Du bist in einem Alter, in dem man schon mal ganz erwachsen sein kann und coole Musik mit den Freundinnen hört, dann aber auch durchaus nochmal mit Playmo und Lego oder auch Puppen oder Pferden spielen kann. Meine Tochter ist 12 und spielt auch noch gern mal damit. Ich find's super und ganz normal !

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil! Viele Erwachsene hätten gerne die Zeit dafür. Das macht Spaß und ist kreativ.

Hey,

Das kann dir doch relativ egal sein. Ich gucke gerne Kinderserien und spiele gerne Pokemon und bin 25. Na und?

Solange es dir gefällt und Spaß macht. Mach es ;-))

aask1000  21.02.2015, 19:46

Genial,ich liebe auch Pokemon <3 :D Mein Umfeld ist leider etwas spießig und verachtet solche Sachen wie Pokemon/Animes :(

Flupp66  21.02.2015, 20:19
@aask1000

<3 kicher

Ich finde, in manchen Sachen kann man sich das ruhig bewahren und ein wenig Kind sein.

man ist nie zu alt für spielsachen. wenn es dir Spaß macht dann hör nicht auf damit.