Was empfehlt ihr so für Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Action/Shooter kann ich dir Space Marshals empfehlen, davon gibt es 3 Teile. Missionsbasiert lockt jede Mission zwischen 30-50 Minuten. Es gibt eine Story über alle 3 Teile hinweg. Eine tolle hübsche Grafik, guter Sound sowie Reflektionen.

Besonders kann ich dir Teil 2 sowie Teil 3 ans Herz legen, Teil 1 hat noch ein paar Kinderkrankheiten. Bei Teil 3 gibt es noch eine 2te Story sowie einen Kopfgeldjägerteil die aber extra kosten (2-3€).

Hayday ballert immer 🥸😂

sonst hab ich nur Piano Tails und Snackbar

Narrativium  22.06.2023, 21:26

Das originale Piano Tiles?

Xcrossbow  22.06.2023, 21:28
@Narrativium

Na sicher :) früher auf Android musste ich’s mit APK zocken Weils nichtmehr im Store war. Auf IPhone gibts das Gottseidank noch

Grand mountain adventure,roller coaster tycoon classic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung