Die besten Handyspiele für zwischendurch zum durchsuchten?

9 Antworten

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore (sieht nach nix aus, ist aber richtig Bombe), Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering. Viel Spass.

Hi,
da ich genau so eine Antwort schonmal geschrieben habe, kopiere ich sie mal hier ein :D Natürlich kannst du (falls dir die Spiele nicht gefallen) mich weiterhin fragen :D
Also...
"Es geht um welche Richtung, ich würde sagen eventuell "Schach, Smashi Road, Piano Tiles, Yeti, Quizduell, Color Switch, Wer wird Millionär", also von allen diesen sind meine Favoriten, "Schach, Piano Tiles, Quizduell und Wer wir Millionär" ;-) Toll sind aber auch Spiele wie "Dumb Ways to Die" wo ich den 1. Teil gesuchtet habe :D Mir gefällt auch "Hitman Go" sehr gut :D Das ist kein Typisches Hitman "killt" alle Spiel, sondern ein ziemlich taktisches Spiel ;-) Hast du es mal mit "Subway Surfer" versucht? "Geometry Dash" macht auch sehr viel Spaß! Hoffe es ist irgendwas dabei :D"
So das war's erstmal :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Stack, mad Dex, ski safari, geometry dash

Plants vs zombies, minecraft, ski safari, jetpack,