Bin ich zu alt zum spielen?

25 Antworten

Ach was, der Mensch spielt doch sein Leben lang, lediglich die ''Spielzeuge'' wechseln gelegentlich, ist also ein wenig so wie bei Katzen ;-). Solange du nicht mit Herzen spielst oder den Schicksalen anderer Menschen ist doch alles im grünen Bereich. Gerade so Sachen wie Lego können ja auch die Kreativität nicht unerheblich fördern, aus dir wird sicher mal was großes, jedenfalls mehr als aus jemand der immer nur nach den anderen schielt. ;-)

Du kannst das tun,was dir gefällt und lass dir den Spass nicht nehmen. Was die andern sagen und denken ist ziemlich egal

ich bin 48 und seit ich meinen jungen hund habe, der mit drei fußballverrückten kindern aufgewachsen ist, spiele ich sogar wieder fußball - nach 30 jahren abstinenz. ich weiß, die ganze straße hält mich für ´ne verrückte alte, aber was kümmert es mich? :-))). alle menschen sind nicht gleich, und wenn jemand den drang hat, zu spielen, dann ist kein alter falsch dafür!

Als wir 13 waren, haben meine Freundin und ich auch manchmal noch Barbie gespielt. Einfach, weil wir Bock drauf hatten. Das muss dir auch nicht peinlich sein, denn ich glaube auch ältere bekommen ab und zu wieder Lust darauf, Playmobil oder so zu spielen.

wieso bist du zu alt zum spielen?...ich bin 45 und spiele karten ...oder bin ich zu alt dafür?....