Mit Lego oder Playmobil spielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lego 56%
Beides gleich 25%
Playmobil 19%

4 Antworten

Lego

Also bei mir ist es definitiv Lego weil ich finde mit dem Playmobil Quatsch kann man nichts anfangen und ich spiel heute auch ja noch mit Lego weil man da halt so viel konstruieren und bauen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Jason1792  30.04.2020, 15:28

Lego ist echt mega krass geil egal ob man 8 Jahre alt ist oder 20 oder 50

Lego

Mit Lego ist die Kreativität viel größer und die Kinder können selbst bauen was sie möchten. Außerdem ist die Kompatibilität viel höher und man hört damit meistens nicht wie bei Playmobil nach ein paar Jahren auf, sondern man hat auch bis zum Teenage Alter und vielleicht darüber hinaus etwas davon.

Lego

Aufjedenfall lego weil mit lego kann man unfassbar viel verschiedenes machen egal wie alt man ist. Zb kann man sich eine verlassene zerstörte von Zombies gefüllte Stadt bauen was so richtig krass wirkt und ganz ganz vieles mehr... lego ist einfach das beste auch wenn da mittlerweile auch nur auf Profit anstatt auf Qualität geachtet wird...

Mann: Lego

Nachwuchs: hauptsächlich Lego, seit einem halben Jahr auch Playmobil

Ich: Weder noch

In der Kindheit:

Mann: Lego

Ich: ich hatte ein bisschen von beidem , hab mal hiermit und mal damit gespielt.... beides aber eher selten