Spielt ihr (noch) mit Schleich, Playmobil o. Lego?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich spiele nicht mehr mit sowas und bin ... Jahre alt 54%
Ich spiele/baue mit Lego und bin ... Jahre alt 22%
Ich spiele mit Playmobil und bin ... Jahre alt 14%
Ich spiele mit Schleich und bin ... Jahre alt 11%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele nicht mehr mit sowas und bin ... Jahre alt

12Jahre alt. Wurde ab 7 weniger. Lego hab ich immer gehasst und mein Playmobil wurde immer von den Katzen niedergetrampelt xD

Sophia110
Fragesteller

😅

IcHbiNShlAU  24.09.2020, 15:08
@Sophia110

Ich hab es echt irgendwann aufgegeben. Mein Krankenhaus wurde immer als Aussichtsturm genutzt 😂

ich finde kindisches Verhalten im Umgang mit anderen wesentlich schlimmer als Erwachsene, die mit Kinderspielzeug spielen.

Ich spiele/baue mit Lego und bin ... Jahre alt

Ich baue eher und drehe Stop-Motion-Filme alter:13

Ich spiele mit Playmobil und bin ... Jahre alt

Ich bin 13 Jahre alt und spiele nicht mehr Playmobil, allerdings haben wir so viel das ich einfach nur noch alles aufbaue, dann 5 Wochen stehen lasse und dann alles wieder versorge.

Ich spiele nicht mehr mit sowas und bin ... Jahre alt

Finde es aber toll wenn Leute ihren Spaß an sowas nicht verlieren :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt im Alters- und Tierheim