Darf ich mit 14 noch mit Spielzeug spielen?

5 Antworten

Natürlich darfst du damit spielen, es gibt kein Alter in dem man aufhören sollte mit sowas zu spielen.

Ich selbst habe damals als Kind oft noch mit Playmobil gespielt. Habe es dann aber nicht unbedingt herumerzählt.

Es ist toll wenn es dir spaß macht, und definitiv besser als wenn du am Computer sitzt. Genieße deine Kindheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuereinhorn
Fragesteller

Danke vielmals für deine Unterstützung und Antwort

hör nicht auf die bei mir was auch so weil ich noch mit schleich spiele aber manchmal spiele ich noch mit playmobil besonders wenn ich mehr reiter brauche

Spiele, was du willst, und laß sie reden.

Ich würd tun was mir Spaß macht. Jeder darf alles, wenn er damit zufrieden ist.

psst bin m und hab mit 16 noch mit Lego gespielt .... ganze Städte gebaut und sowas. Weniger mit Figuren ... mehr eben Design und Konstruktion, nicht Familie gespielt. Hab sogar nen kleinen Preis gewonnen bei so nem Bauwettbewerb ... 2ter Platz oder so als ich 14 war.