Mit fast 14 noch spielen?

11 Antworten

Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich schnell, aber ich würde es dennoch nicht auf Kindlichkeit schieben. Es gibt Leute die Zeichnen gerne, fahren gerne Motorrad, sammeln Briefmarken und du spielst eben mit Spielzeug...(was ich als weitaus verständlicher empfinde, als Briefmarken sammeln.)

Ich finde das nicht schlimm. Ich bin 14 und manchmal (eher selten) spiele ich noch mit playmobil. Das weckt so schöne Erinnerungen an früher. Mach dir keinen Kopf, dass andere keine Spielsachen mehr im Zimmer haben. Erwachsen sein kannst du noch genug!!

Wenns dir freude bereitet is es doch in ordnung! Schau dich mal um, im moment gibt es z.B auch wieder ganz viele junge Erwachsene die im Micky Maus -T-shirt laufen ;) auch mit 18! also mach einfach was dir spaß macht! Alt wirst du von Alleine ;)

Übrigens es gibt auch viele Erwachsene die mit Modell-Autos oder Flugzeugen "spielen" da sagt auch keiner was ;)

Ihr werdet es nicht glauben, sogar Bushido trägt ein Micky Maus T-Shirt.

Ist deine Entscheidung, aber man bleibt innerlich immer ein Kind. Ich spiele z.b. immer noch mit Lego und bin 14 :D

Erwachsene Männer spielen Modellbahn, erwachsene Frauen sammeln Puppen und Du machst Dir Gedanken ob es kindisch sei, in Deinem Alter mit Figuren zu spielen? Solange Du damit etwas anfangen kannst, bist Du auch nicht zu alt dafür. Die anderen spielen nur mehr am Computer, dafür wird man komischerweise nie zu alt ;-). Genieße einfach das Spiel und denke nicht an die anderen. Außerdem, sind doch hübsche Dinger, diese Littlest Pet Shop Boys, wie ich sie immer nenne. :-) Meine Tochter (12) hat auch eine ganze Sammlung.