Wann ist man zu alt für Playmobil?

8 Antworten

Es ist deine sache was dir spaß macht.

Deswegen ist es schwer ein alter zu nennen ab dem zu alt ist, da es nicht wirklich eins gibt

Es ist bis 11 ok, oder besser gesagt bis die Pubertät beginnt. Und wenn du keine Freunde zu dir einlädst sollte es auch keiner rausfinden.

Encantado
Fragesteller

Ich bin der Mensch, der immer zu anderen hingeht, zu mir kommt fast nie jemand. Wegen den Geschwistern :)

Hallo 🙋‍♀️ das ist doch nicht schlimm ich bin 29 und spiele immer noch mit Duplo und Schleich wenn ich Lust darauf habe