Bin ich ein Spielkind, wenn ich so zwischen 40 und 50 manchmal noch gern mit Playmobil spiele?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein. 52%
Ja. 48%

12 Antworten

Nein.

Nein. Jeder Mensch hat verschiedene Hobbys, so etwas ist nicht schlimm.

Nein.

Das innere Kind sollte man sich bewahren. Schön ist, wenn man Kinder hat, dann kann man mit denen zusammenspielen :-)

Tubusleger
Fragesteller

Du kannst gern vorbeikommen und mitspielen.

Du darfst den blauen mit den blonden Haaren da im Vordergrund nehmen.

tanteerna68  10.06.2021, 12:48
@Tubusleger

:-D Das sind schöne Oldschool Figuren. Heute sehen die alle anders aus. ;-)

Tubusleger
Fragesteller
@tanteerna68

Ja, aus meiner Kindheit.

So knackig wie die Figuren sehe ich aber nicht mehr aus, obwohl fast gleich alt.

Nordseefan  10.06.2021, 21:22
@Tubusleger

Darf ich auch mitspielen? Ich hätte dann gerne den grünen mit den schwarzen Haaren. Ich würde auch den Playmospielplatz mitbringen

Tubusleger
Fragesteller
@Nordseefan

Ja, wegen Corona erst einmal virtuell, aber vielleicht irgendwann live.

Ich habe die Figuren neulich bei meinen Eltern auf dem Speicher gefunden, auf dem sie die späten 1980er Jahre bis heute verbracht haben und die letzten fast 35 Jahre erstaunlich gut überstanden haben.

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "who cares". Wenn's dir Spaß macht ist es doch in Ordnung. Guck mal auf YouTube wieviele Erwachsene mit Lego und Co rumbasteln.

Ja.

... und das ist gut so.

Jeder soll das tun was ihm Spaß macht