Spielt ihr noch mit Duplo Lego oder Playmobil?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auch Playmobil mit 21

Sofie2007  18.07.2022, 19:50

Ich bin 13 und spiele jeden freien Tag mit playmobil ✨

Nein ich spiele weder noch mit Duplo, Lego oder Playmobil. Ich bin aus diesem Alter, auch schon raus.

LillyFee93112
Fragesteller

Ok jeder wie er möchte

Robin048982  27.06.2022, 23:53
@LillyFee93112

Ganz genau, und von jeder Person respektiere ich auch deren Interessen sowie Hobbys.

RepYasbotlane  28.06.2022, 10:15

duplo und playmobil versteh ich aber was is an lego so schlimm? Das man damit spielt bedeuted ja nicht das man wie ein 5 jähriger damit spielt.

Hey Ich bin 18 und habe einen kleinen Bruder

Wenn er mit Lego spielt oder damals als er noch jünger war mit Duplo, hat es mich immer etwas an meine Kindheit erinnert und nur weil man 18 ist heißt es nicht das man nicht mehr Spaß haben darf wie ein Kind. Allein würde ich nicht mit Duplo ,,spielen" allerdings mit Lego.

Das aufbauen von Lego Sets macht mir immernoch Spaß und es gibt ja auch Lego für Erwachsene, Große Detailierte Autos und so.

Und wenn man sie fertig gebaut hat, dann spielt auch mal kurz damit, bevor es ins Regal kommt

Ich habe als erwachsener nicht mehr mit Legosteinen gespielt. Wenn Kinder zu Besuch waren oder ich zum Beispiel bei meinen kleinen Neffen war, habe ich auch Mal gerne mit Legosteinen zum Beispiel gespielt. Hab auch gerne mit meinen Neffen gespielt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten aber manchmal "normales" Lego. Was jetzt nicht heißt, dass nicht normal ist mir Lego Duplo zu spielen 😅