Ich hab so Lust wieder Playmobil und Lego zu spielen aber ich bin 13 was tun?

9 Antworten

Ich hab so Lust wieder Playmobil und Lego zu spielen aber ich bin 13 was tun?

Einfach mit Lego spielen....

Ich bin 33 und sammel Lego, baue die Sets auf und plane im Keller eine große Stadt mit Eisenbahn und allem Pipapo...

Mach Dir mal keinen Kopf. Lego fördert die Motorik, logisches Verständnis und die Kreativität. Zusätzlich beruhigt es.....vor allem das Wühlen in einer vollen Kiste Steine (wobei ich meine Steine gerne sortiert vorfinde, was bei gut 200kg, knapp 500 Sets und rund 180.000 Teile verständlich ist).

Mach et, es schadet nicht....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

ich bin 15, und habe 10 kisten playmobil, es ist total okay. und wenn jemand sagt das es albern ist, sag das du ein samler bist, es gibt ja auch erwachsene die mit Eisenbahn spielen.

Ich bin inzwischen 24, habe auf dem Dachboden eine Kiste voll mit
Barbie-Sachen.

Vor einem halben Jahr hat es mich gepackt und ich hab die Sachen
einfach mal wieder heruntergeholt. Geschaut, was ich da noch so alles
habe. Dann eine Runde gespielt.

Was solls auch? Ich hatte Spaß und das ist die Hauptsache!

Und jetzt zu meiner eigenen Antwort: Lego ist für viele Leute ihr ganzes Leben über sehr spaßig. Ich finde auch das Konzept richtig cool. Ich mein: man kann quasi alles bauen..sogar einen Schrank wenn man möchte :D

Lass dir den Spaß nicht nehmen. Wenn du dir was cooles baust, werden sogar deine Freunde das toll finden. Du bist 13 und keine 23!

Hallo Goldenstar007 ich bin 13 .für lego ist man nie zu alt du kannst stop motion machen mit Lego ps Niki