Was/Wie fragt man ein Mädchen, wenn man mit ihr ausgehen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach "Hast du Lust Pizza essen zu gehen und danach ins Kino?" Dann geht ihr Pizza essen, du benimmst dich wie ein Chantelmen, aber nicht zu übertrieben und bedränge sie auch nicht. Schau ihr in die Augen wenn du mit ihr sprichst, aber bedränge sie nicht.. Mach ihr vielleicht ein Kompliment, aber nur ganz unauffällig.. Gib das Gefühl, dass bei dir in Sicherheit ist, aber sei bei allem was du machst möglichst unauffällig, vielleicht auch noch paar"unabsichtliche" Körperberührungen.. Dann geht ihr ins Kino und achte auch immer darauf, dass es ihr gut geht und das sie alles hat was sie braucht. Danach begleitest du sie nach Hause und sagst vielleicht: "das war echt ein schöner tag mit dir, könnten wir wiederholen, wenn du möchtest.. Oder wie fandst du den Tag" und bla bla bla, keine ahnung wie es dann weitergeht :D

chow7
Fragesteller

danke, hört sich gut an!! Soll ich dann auch die Pizza/das Kino bezahlen?

wie alt seid ihr denn? du sagst ihr seid sehr gute freunde. heißt das, dass ihr auch öfter mal zusammen was unternehmt? frag sie doch einfach, ob sie mit dir ins freibad gehen möchte oder ein eis essen. wenn die chemie zwischen euch stimmt kannst du ja probieren, ihr langsam zu zeigen was du für sie empfindest, indem du ihr in die augen siehst und sie anlächelst, vielleicht "zufällig" am arm berührst :) schau wie sie darauf reagiert.

Du könntest es mal mit:

"Möchten wir mal nicht etwas zusammen machen?"

"Möchtest/Willst du dich nicht mal mit mir treffen?"

oder

"Sollen wir nicht mal gemeinsam essen(was auch immer du willst) gehen?"

"Wäre es für dich ok wenn wir uns mal treffen würden?"

Wenn ihr gute freunde seid sollte es kein Problem sein sich zu treffen, ohne so direkt zu sein wie z.b Ich will mit dir ausgehen