Ist das Sea-Life ein guter Ort für ein Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich denke schon, dass das ein guter Ort für ein Date ist. Du kannst ihm ja vielleicht ein bisschen über Meerestiere erzählen und dann sieht er wie schlau du bist und ist beeidruckt. Zudem könnt ihr dann gemeinsam die verschiedenen Lebeswesen dort bewundern und dann ist er vielleicht doch nicht mehr so neutral dem gegenüber. Jungs sind generell etwas neutraler, also denk darüber nichts falsches.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß bei eurem Date :)

LilliKiddi  01.08.2013, 20:42

Danke für den Stern :)

Wenn er ein Pirat ist dann viel spaß. Ich war dreimal im meinem Schulleben im Sealife, ich sag nur eng, feucht, dunkel, viele leute, langweilige Fische ...

Wenn ihr auf sowas steht dann viel spaß...