Wie findet ihr sea Life?

4 Antworten

Ich war nie da und ich habe mich nur am Rande damit beschäftigt, aber das was ich gehört habe, hat meine Meinung eher negativ gestimmt.

Es ist halt simple die Ausstellung von Tieren für Geld/Befriedigung des Egos...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Ich war in Spanien im Sea Life und fand es wirklich schön. Die Artenvielfalt in den Aquarien ist schon toll.

Ich persönlich gehe gerne hin und gucke mir die Schön gestalteten Becken etc an. Ich weiß auch das viele rumjammern und dagegen sind aber ich mag es.