Kann man vor Ort bei Sea life oberhausen tickets kaufen?

2 Antworten

Das kann man, aber es gibt keine Garantie, dass man reinkommt. Ich war vor einigen Jahren dort und die Warteschlange war sehr lang.

"Muss ich online ein Eintrittsticket kaufen oder kann ich auch vor Ort ein Ticket kaufen?

Als Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus haben wir strenge Kapazitätsgrenzen eingeführt. So können wir den Besuch nur bei datierten Onlinetickets oder Reservierungstickets für z.B. Jahreskarteninhaber*innen garantieren. Ohne diese kann es vor Ort ggf. zu einer längeren Wartezeit kommen und wir können den Besuch nicht garantieren" https://www.visitsealife.com/oberhausen/tickets-1/?typeofvisit=Einzeltickets#muss-ich-online-ein-eintrittsticket-kaufen-oder-kann-ich-auch-vor-ort-ein-ticket-kaufen