Aufenthaltszeit Sea Life Oberhausen?

4 Antworten

Also wir kommen aus Weimar/Thüringen und wenn es in Oberhausen noch andere Sehenswürdigkeiten gibt, dann müsste dies für Kinder (5) geeignet sein

Rolf42  07.08.2019, 17:25

Nur wenige Meter vom Sea Life entfernt ist das "Legoland Discovery Centre".

Wenn das zu schnell geht, das Gasometer in Oberhausen lohnt sich auch, weiss aber gerade nicht was es dort momentan zu sehen gibt.

Rolf42  07.08.2019, 17:23

Dort ist noch bis Oktober die Ausstellung "Der Berg ruft" zu sehen.

Du kannst dich den ganzen Tag dort aufhalten

Soweit ich mich erinnere, habe ich mich keine zwei Stunden dort aufgehalten.