Längere strecken mit man tga?

4 Antworten

Hallo,

der ist ja fast Brandneu :-)

Natürlich hält der das aus......wenn er nicht gerade in einer Mine in Südafrika im Einsatz war oder in Peru.

Wenn du die Fahrzeiten bzw. Pausen einhälst kannst du mit der Hütte quer durch das Land fahren. Wenn der MAN allerdings eine grobe Baustellenbereifung hat könnte es unter Umständen lautere Abrollgeräusche geben und es vielleicht etwas ruckeliger sein, aber das war es dann auch behaupte ich. Denn diese Reifen sind eben nicht so Komfortabel wie "glatte" Straßenreifen was das Abrollen betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wäre schlimm, wenn nicht.