Tga und erörterung Tipps/Tricks?

2 Antworten

Wichtig wäre, dass du etwas genauer beschreibst, was ihr dazu in der Schule gemacht habt. Dann kann man nämlich besser voraus sehen, worauf euer Lehrer hinaus will. Ansonsten gibt es einfach zu viele verschiedene Varianten und müsste man hier viele Seiten schreiben, was euch auch nicht hilft.

Mxmrmi
Fragesteller

Ja, also wir haben immer einen Tga- oder eine erörterung zu einer Reportage oder einem Kommentar schreiben müssen

Welche Erörterungsthemen hattet ihr zum üben?