Wie kriege ich eine gute Note (TGA)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle dir Zusammenfassungen wie man was bspw. analysiert oder erörtert und sieh dir Videos an, z.B. zu sprachlichen Mitteln, da gibt es viele auf YouTube. Und übe vor allem selbst an Aufgaben, es gibt u.a. diese Hefte vom STARK-Verlag, die sind recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übe erst alle Themen und dann die, bei denen du Schwierigkeiten hattest, dann wiederhole das bis du alles durchast. Dann fängst du von vorne an bis du alles 3 mal oder mehr geschafft hast

Woher ich das weiß:Recherche