Frage an die Mädchen: Was soll das nächste Date sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Filmabend 🍿 55%
Sea Life 🐠 45%

5 Antworten

Richte Dich mal nach dem, was sie vorgeschlagen hat und das war der Filmabend.

Ich persönlich fände es nervig, wenn der Mann die Einstellung hat, dass es besser sei, dass er immer entscheide.

Gerade, dass ja nicht nur Du entscheidest, sondern Du fragst auch wildfremde Leute hier. Das scheint Dir alles wichtiger zu sein, als das, was deine Freundin meint.

Ich finde das schade, dass Du anscheinend nicht die Geduld hast, sie auch mal entscheiden zu lassen, auch, falls das mal länger dauert. Das zeigt wenig Respekt vor ihr.

Bitte nicht falsch verstehen! - Du bist bestimmt lieb zu ihr und willst ihr das abnehmen...aber das tut einer ausgewogenen Partnerschaft nicht gut. Irgendwann wird sie es Dir vorhalten oder es wird Dich nerven, immer alleine entscheiden zu müssen.

Robyn68
Fragesteller

Sie liebt es eigentlich immer, wenn ich sie überrasche.

Wir haben es so abgemacht, dass ich das letzte Wort habe.

Melinda1996  14.02.2022, 09:55
@Robyn68

wenn du meinst.. dan frag ihr nict wenn DU schon das letzte wort haben willst.. so jemanden würde ich nicht mehr daten.

ist nicht auf Augenhöhe

verreisterNutzer  14.02.2022, 10:01
@Robyn68

Überraschungen sind nicht verkehrt, aber nicht ständig einseitige.

Zum Rest: Ich wollte es erwähnen, weil ich genügend unselbstständige, abhängige Frauen kenne.

Hätte ja sein können, dass Du das verstehst.

Robyn68
Fragesteller
@verreisterNutzer

In der Vergangenheit hatte ich schon mehrmals mit Mädchen zutun, die sich gerne von mir abhängig machen. Es ist ja nicht weiter schlimm, weil mir diese Rolle gefällt.

Ich kümmere mich wirklich gut um sie. Wir hatten auch schon rumgemacht und da hatte sie am Ende wahrscheinlich mehr spaß als ich, einfach weil ich mich so auf sie fokussiert habe.

Es ist auch nicht so, dass wenn sie einen Vorschlag bringt, es mein Ego nicht verträgt.

verreisterNutzer  14.02.2022, 10:18
@Robyn68

Ich glaube Dir, dass es Dir gefällt. Es ist für das Mädchen nicht gut!

Würdest Du sie lieben, würdest Du wollen, dass es ihr gut geht - langfristig.

Egoisten verstehen das nicht. Deshalb: Ende der Debatte.

Wenn du der Meinung bist derjenige bist der entscheidet dann frag nicht, entscheide.

Bei mir würdest du damit schon mal weit im Abseits stehen. Ich glaube auch nicht das das auf die Dauer gut geht.

Filmabend 🍿

Wenn es ihr gefallen hat, könntet ihr einen Filmabend machen, dann kannst du vllt auch mit ihr kuscheln und schauen ob ihr das gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr wart heute um nicht mal 10 Uhr bereits im Museum und Essen?

Robyn68
Fragesteller

Gestern, hab mich verschrieben.

wie wäre es mit beidem ?

ich persönlich finde es nicht gut das du der meinung bist alles selbst zu entscheiden.