Crush fragen wegen essen? (Schnell)?

6 Antworten

Wäre eine gute gelegenheit sich besser kennen zu lernen. Aber eventuell kommt es zum peinlichen schweigen, deswegen könntest du dir für solche situationen schonmal themen überlegen (am besten große zu denen jeder was sagen kann)…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine persönliche meinung, muss man nicht übernehmen…
Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Danke, also ich treffe mich jetzt mit ihr hast du sonst noch Tipps für Themen die man besprechen kann?

Klar frag sie. Ist eine schöne Idee.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Hatte geklappt das Treffen steht danke👍

Sicher

Frag sie

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Danke hat geklappt 😁