Ihm ist unser Treffen egal?

5 Antworten

Ich hatte auch sehr lang so einen Freund, der sehr desinteressiert gewirkt hat und sich nie Mühe gegeben hat, etwas zu unternehmen. Irgendwann war es mir dann zu doof und ich habe inzwischen kaum noch Kontakt zu ihm.

Verstehe nicht ganz.

Jemand ich 3 Stunden nicht auf WhatsApp?

Ja und?

Ein Restaurant ist voll wo er mit dir hin wollte - ja und, dann geht halt ein Anderes mal.

Wenn es kein besonderer Tag wie Geburtstag oder Kennlerntag oder Hochzeitstag ist, ist das doch kein Beinbruch

Das ist kein Freund, denke nicht mehr darüber nach. Schade um deine Zeit.

Sein Verhalten ( hab auch deine Frage zuvor gelesen) ist respektlos!

Ich hätte gesagt das ich stattdessen mit jemanden anderen essen gehe da ich mich schon darauf gefreut habe und fertig

Das war das letzte Mal, dass ich ein Treffen mit ihm ausmachen.

Sag ihm, dass er kein respektabler Freund ist.

Eine Frage: Du schreibst "ein" Freund, also nicht Dein fester Freund? Weil Du "Sex" angegeben hast.

Alles Gute für Dich.