Wie heißt die Peanutsfolge in der Charlie brown und Lucy ausversehen auf ein Date gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du die Folge, in der Peppermint Patty versucht Charlie und Lucy zu verkuppeln? Sie sagt Beiden separat, dass sie sich mit dem anderen treffen wollen, ohne Namen zu nennen. Charlie weiß also nicht, dass es Lucy ist und umgekehrt. Die Folge heißt "You're In Love, Charlie Brown".

You're in Love, Charlie Brown - Wikipedia

Austria98
Fragesteller

Super danke

Ich bin mir nicht sicher, welche Peanuts-Folge Sie meinen, in der Charlie Brown und Lucy ausversehen auf ein Date gehen. Es gibt verschiedene Folgen der Peanuts-Comic-Strip- und -Fernsehserie, in denen Charlie Brown und Lucy miteinander interagieren, aber ich kenne keine Folge, in der sie ausversehen auf ein Date gehen. Möglicherweise meinen Sie die Folge "A Charlie Brown Valentine", in der Charlie Brown versucht, ein valentinstagliches Geschenk für die kalte und abweisende Lucy zu finden, oder die Folge "Someday You'll Find Her, Charlie Brown", in der Charlie Brown in einem Traum davon träumt, dass er und Lucy ein Paar sind. Beide Folgen sind Teil der Peanuts-Fernsehserie, die im Laufe der Jahre im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Austria98
Fragesteller

Nein, es ist glaube ich ein anderes aber auch ein älteres