Schrägstes Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Urlaub vor etwa 14 Jahren in Griechenland. Hab in einem Hotel ne Schottin kennengelernt und wir sind n paar Tage lang zusammen zum Strand und irgendwann wollten wir eines Abends essen gehen. Eher ich mich versah saß ich dann mit ihrer ganzen Verwandschaft von etwa 12 Leuten zusammen an einem Tisch, die so einen starken schottischen Akzent hatten, dass ich kaum ein Wort verstehen konnte.

karottiiiii
Fragesteller

👀😂😂😂

Also ich begegne schon öfter leider Mal komische Menschen.

Ich hatte mal ein Fake-Date. Hab den Herr erstmal nicht erkannt, weil ich natürlich nach jemand anderem Ausschau gehalten habe - Da war ich erstmal perplex.. Hab zu ihm gemeint, dass auf dem Bild, dass bist nicht du. Und der hat normal darauf geantwortet, wie als ob das nicht komisch wäre. Als ich ihn gefragt habe, warum er da keine Bilder von sich reinstellt hat, hat er gemeint wegen der Arbeit. Wegen dem Alter hat er dann auch gelogen. Und der hat sich 0 Mühe gegeben um sich chic für ein Date zu machen. Mit verschuppten Haaren, ungepflegt und gefühlt in Wanderklamotten ist er aufgetaucht. Dann hat er versucht mir noch Komplimente zu machen und mir näher zu kommen. Hab ihm gesagt, dass ich es frech finde, dass er als falsche Person auftaucht und dass ich auf so jemanden keine Lust hab. Dann hat DER sich gewundert, warum ich gehen will. Hatte den Eindruck, dass er nicht mal wirklich verstanden hat, warum ich wütend war und gehen wollte.. und letztendlich war ich dann weg. "Das Date" war kurz.

War mit nem Typen, der wirklich 2 h lang nur über sich geredet hat. Kaum fing ich an etwas über mich zu erzählen, wurde ich unterbrochen. War echt ein schräger Typ. Zumal die Dinge, die er über sich erzählt hat, so langweilig waren. Und der hat sich wirklich noch gewundert, wieso ich kein zweites Treffen wollte…

Ich hatte keine schrägen Dates - und ich hatte verdammt viele Dates. Ich liebe die Eigenheiten von Menschen

ldontknow  03.09.2022, 00:19
 Ich liebe die Eigenheiten von Menschen

Bis du irgendwann mal Leute wie mich triffst.

Unomomento  03.09.2022, 00:20
@ldontknow

Ok ich hatte ein komisch unangenehmes Date die konnte nicht essen.

Ein paar mit festen, schrägen Besuchszeiten sozusagen. Aus Neugier machst's ein paar mal mit um dem ganzen auf den Grund zu gehen, aber irgendwann wird's zu blöd, dann ziehste die Reißleine.