Snoopy Hundehütte Abmessungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll leicht! Dafür brauchen wir nur die Körpergröße von Snoopy, der ja bekanntermaßen ein Beagle ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Beagle#Appearance

Du könnest jetzt mal einen messen und, da Snoopy ja oft der Länge nach auf der Hütte liegt, hätten wir dann schonmal die Breite der Hütte. (Das Dach ist etwas breiter.)

Bild zum Beitrag

Eine weitere kluge Herangehensweise wäre die Größe von Charlie Brown herauszufinden. Dieser ist zwischen 4 und 8 Jahre alt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Brown

Snoopy geht ihm bis zur Nasenspitze, wenn er aufrecht steht bzw. wenn sich die zwei lieb haben.

Bild zum Beitrag

Ich denke mit einem gesunden Mittelmaß sollten wir also arbeiten können. Miss 10 - 49 Sechsjährige vom Boden bis zur Nasenspitze, errechne die Durchschnittshöhe und schon haben wir eine realistische Größe für unseren Beagle bzw. die Hütte.

Jezt brauchen wir nur noch Holz. Was für ein Holz mag das wohl sein :-)?

 - (Hund, Comic, snoopy)  - (Hund, Comic, snoopy)
NiklasKFG
Fragesteller

Beim Holz nehme ich Fichte welches ich mit roter Wetterschutzfarbe anmale. Und vielen Dank für die Idee zur Berechnung der Größe

Snoopy ist ein Comic. Diese Hundehütte gibt es in echt nicht. Keine echte Hütte - keine Abmessungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater
NiklasKFG
Fragesteller

Das ist mir schon klar , ich will ja auch eher das Verhältnis der Seitenlängen wissen

Revic  07.05.2020, 19:37
@NiklasKFG

Hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe? Es gibt kein Verhältnis von Seitenlängen! Wie will man denn etwas messen, was nicht existiert?

Ich frag doch auch nicht nach dem BMI von Gott, weil ich mir einen nachbauen möchte.