Mein Hündchengeht nicht in die Hundehütte wieso nicht?

1 Antwort

Hallo Charly.

Leider muss ich dir mitteilen, dass sich in "Sims Freeplay" Welpentiere anders verhalten als erwachsene Tiere.

Beispielsweise kann man mit Welpen und erwachsenen Tieren unterschiedliche Interaktionen vornehmen - aber auch das Verhalten der Tiere ist teilweise abweichend voneinander.

Zwar fressen beide z.B. aus dem Napf, aber in die Hundehütte gehen tatsächlich nur erwachsene Tiere. Dafür kannst du z.B. die Hunde- oder Katzenmatte nur mit Welpentieren benutzen, und auch nur die kleinen können hochgenommen und getragen werden.
Mit erwachsenen Hunden kann man dafür z.B. Kunststücke üben und sie suchen Schätze (Simoleons und LP), das geht mit den Kleinen nicht.

Ich hoffe das hilft zum Verständnis,

weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)