Welches Seitenverhältnis haben die Bilder bei Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Die sind 4:3, kannst also normale Handybilder reinmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ebay Artikelbilder sind quadratisch. Für eine optimale Anzeige sollten sie mehr als 500 x 500 Pixel haben. Am besten Bilder einfügen, dann gibt es einen Punkt „Bildoptimierung starten“, dann passt das.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

4:3 wuerde ich sagen.