Bilder hochladen bei ebay Kleinanzeigen geht nicht

2 Antworten

Ausser Cookies und Cache löschen oder einen anderen Browser starten, wie halt bei ebay, fällt mir dazu nichts ein.

Ich habe mal die Hilfeseite von ebay-Kleinanzeigen durchgelesen und auch keinen Hinweis gefunden. Jedoch für Fragen eine Telefonnummer:

Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr unter 033203/851555.

die Vowahl 033203 ist Kleinmachnow

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/hilfe.html

Also nicht wundern, wenn sich da eBay International AG, Zweigniederlassung Deutschland in Kleinmachnow meldet - obwohl usw.

haikoko  16.10.2013, 18:29

Da ich mich erinnerte, dass vor einigen Tagen die Frage hier schon einmal aufgetaucht war, habe ich jetzt über die Suche eine ältere Frage / Antwort gefunden:

es ist der Adblock Plus Er muss für eBay Kleinanzeigen ausgeschaltet werden

http://www.gutefrage.net/frage/ebay-kleinanzeigen-bilder

Könnte das bei Dir auch zutreffen?

Gernspieler
Fragesteller
@haikoko

Mit IE ging's nicht, daraufhin habe ich Firefox gestartet, da ging es. Ich denke mal, wenn ich IE neu gestartet hätte, wäre es auch wieder gegangen. Danke!