Ist Käuferschutz auf eBay Kleinanzeigen 100% sicher?

4 Antworten

Für den Käufer oder den Verkäufer?

Da ebay kleinanzeigen nur willkürlich urteilen kann, ist ein Nachteil, dass deren Entscheidung nicht unbedingt gerecht ausfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachteile hat nur der Verkäufer, da das Geld erst bezahlt wird wenn der Käufer bestätigt. Also es freigibt. Der Käufer selbst hat keine Nachteile.

Ich hatte einmal das Problem das ein Käufer die Wahre erhalten hat aber das Geld nicht freigeben wollte. Ich habe sehr lange um mein Geld kämpfen müssen. Daher lehne ich leute die so bezahlen wollen Generell ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinen 13 Jahren ist es das nicht, da du weder eBay noch sonst was nutzen darfst. Geh zurück in den Sandkasten, da passt du besser hin.

AnonymAnonym12
Fragesteller

Wenn man nichts zu sagen hat einfach die Klappe halten🤡🤡